Wöchentliche Mittagskarte

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir unsere Speisekarte leider etwas anpassen.

Wir bieten weiterhin dienstags bis freitags ab 11:30 Uhr einen Mittagstisch an. Es gibt jedoch nur EIN Gericht, das weiterhin von uns täglich frisch zubereitet wird. Auch nach der Mittagszeit (ca. 14 Uhr) könnt ihr noch bei uns warm essen. Dann bitten wir euch nur um einen Moment Geduld, um die Speisen frisch anzurichten/zu erwärmen.

In der Zeit vom 21.-31.12.2020 bleibt unsere Küche komplett geschlossen!
Ab Januar sind wir dann wieder für euch da. Wie es im neuen Jahr weitergeht, hängt von der aktuellen Corona-Lage ab. Daher werden wir euch auf dem Laufenden halten, können aber momentan noch nichts zu unsere Planungen sagen.

Versprechen können wir euch aber jetzt schon, dass wir definitiv weiterkochen! Ideen haben wir genug. Lasst uns alle über die Feiertage verantwortlich mit der Situation umgehen, so dass wir gemeinsam im neuen Jahr den freiRAUM genießen können.

Macht’s euch gemütlich! Bleibt gesund!

Back to top